Kranzniederlegung

Marktplatz Twist-Bült

Die diesjährige Kranzniederlegung findet am Sonntag, den 17. November 2019 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof Twist-Bült statt. Antreten ist um 13.00 Uhr, in Uniform, auf dem Marktplatz Twist-Bült. Hinweis: Im Falle widriger Witterungsverhältnisse sind Pullover unter der Schützenjacke und das Mitnehmen von Regenschirmen selbstverständlich gestattet. Für eure Teilnahme danken wir euch im voraus!

Kinder- und Jugendschießen II

Schützenhaus Eichenweg 6, Twist

Am Samstag, den 23.11.2019 findet erneut ein Kinder- und Jugendschießen statt. 14.00 - 17.00 Uhr für Kinder und Jugendliche von 10 - 17 Jahren.   Eingeladen sind Nicht-Mitglieder, die einmal das Schießen für sich ausprobieren möchten und Vereinsmitglieder, die einfach ein wenig üben möchten. Wir freuen uns auf Euch!